Startseite » News » Allgemein » Hochzeit Steffi & Peter

Hochzeit Steffi & Peter

Mit Stephanie und Peter durften sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Krenglbach über eine Feuerwehrhochzeit freuen. Am 23. Juni 2023 gaben sich Stephanie Kastinger und unser Kamerad Peter Wolfesberger in Holzhausen das JA-Wort. Die Feuerwehr war mit einer großen Abordnung dabei um dem Brautpaar die Ehre zu erweisen und gemeinsam mit ihnen diesen großartigen Tag zu feiern.

Lustige Spiele und Traditionen

Natürlich ließen es sich die Kameradinnen und Kameraden nicht nehmen für etwas Unterhaltung zu sorgen. So musste das Brautpaar mittels hydraulischem Rettungsgerät und unter Einsatz von Geschicklichkeit und Koordination mehrere Flaschen öffnen. Die Flasche musste dabei mittels Schneidgerät festgehalten und mit dem Spreizer entkorkt werden.

Zu späterer Stunde durfte Stephanie beim traditionellen “Brautstehlen” ihre Sangeskünste unter Beweis stellen.

Vielen Dank und alles Gute

Liebe Steffi, lieber Peter, wir bedanken uns für die Einladung zu Eurem Fest und wünschen Euch alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

Fotos: © Markus Hanetseder – Pixory